Fotografinnen und Fotografen

   Regisseur, Ablaufregisseur bei Veranstaltungen, Bildjournalist, Dokumentarist für
   Foto- und/oder Videoaufnahmen

   Ort: Köln
   Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   Web: Martins Mediatecture

 

 

RuthardtP  Peter Ruthardt, geb. 1947 am Niederrhein, Dipl.-Sozialpädagoge und Fotograf
  Fotografisches Engagement ist interkulturelles Leben in Köln und darüber hinaus.
  Sein Fotobuch "Wir sind ein Teil dieser Stadt - türkeistämmige BürgerInnen in Köln",
  sowie Ausstellungen an verschiedenen Orten Kölns und Umgebung.

  Ort: Köln

  Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Webseite: Peter Ruthardt Photography

  

   Engagierte Fotograf aus der Tradition der Arbeiterfotografie
   Jugendvertreter, Betriebsrat, Zwangs-Selbstständiger, Rentner.
   Nach einer langen, durch beruflichen Stress bewirkten Pause,
   2011 fotografischer Neubeginn. Stark beeinflusst durch Berthold
   Beiler, Erich Rinka, Dorothea Lange, Colin Shaw und viele Jahre
   aktiver Rädelsführerschaft in der Arbeiterfotografie Berlin West e.V.

   eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                                             Webseite: PZ-Foto

  Pewe ist Jahrgang 1950 und Fotojournalist in der Tradition der alten Arbeiterfotografie.
 
  Ort: Kiel

  Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



 

    Maschinenbautechniker und Fotoaktivist in der Tradition der Arbeiterfotografie

    Ort: Wermelskirchen
   
    Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Webseite: Flickr